Wieder Kind sein Online-Festival 2017

6. bis 10. Juli 2017

Den Alltagssituationen entfliehen, die so anstrengend geworden sind?
Die Leichtigkeit, Freude und Lebenslust der Kinder wieder in Dir spüren?

-
Komm mit auf eine Reise zu Deinem Wunderkind - ich nehm Dich mit zum WIEDERKINDSEIN-ONLINEFESTIVAL 2017 - mit jeder Menge bewegender Interviews von Lehrern wie Thomas Nestelberger, Britta Lambert, Susanne Hühn, Sarla, mit dem Wissenschaftler Gerald Hüther, Künstlern, Eltern, großen und kleinen Kindern und natürlich mir.

Lasst uns gemeinsam unser inneres Kind entdecken - lade Dir jetzt schon den kostenfreien Online-Kurs „Befreie Dein inneres Kind herunter“ und starte am 6. Juli mit mir in die Interviews
-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0