Weltrohkosttag-Kongress 2017

21. bis 29. Juni 2017

Wie du ganz leicht und mit viel Freude die Rohkost in den Alltag integrieren kannst, wie wir auch unseren Kindern in der heutigen Zeit wieder gesunde Nahrung näher bringen können, wie die Rohkost bei vielen Krankheiten unterstützend wirken kann und wie manchmal die Ernährungsumstellung gleich das komplette Leben mit umkrempelt.

-
Du bist hier genau richtig wenn Du:

… noch unsicher bist, wie du Rohkost mit Spass und Genuss in deinen Alltag integrieren kannst.
… bereits sehr viel Rohkost isst, aber gerne noch mehr Infos z.B. zu Langzeiterfahrungen sowie Tipps und Tricks erhalten möchtest.
… wissen möchtest, welche Art der Rohkost-Ernährung für Dich auf Dauer am besten ist.
… mit Leichtigkeit und dauerhaft dein Gewicht reduzieren willst
… Dich als Rohköstler manchmal von Deinen eigenen Erwartungen gestresst fühlst und endlich mehr Lockerheit hineinbringen möchtest.
… Lust auf mehr Energie, Motivation und Lebensfreude hast
-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0