Spiel-Manifest

12. bis 20. Dezember 2016:

Aus Eltern schafft wird Elternkraft.
Die Sprache des Spiels.
Begegnung. Ausdruck.

 

Der kostenlose Onlinekongress
zum Thema Spielen.
Der Kongress Spiel-Manifest ist für Dich, wenn Du mindestens eine der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst:

- Ich bin Mutter oder Vater
- Ich will im Umgang mit meinem Kind und meiner Familie alles richtig machen
- Manchmal verstehe ich mein Kind nicht weil es komisches Zeugs redet
- Manchmal ist mir alles zu viel und ich stehe unerfüllt, ratlos und grau im Alltag
- Ab und zu träume ich davon, einfach abzuhauen
- Ich spüre, dass da zwischen Himmel und Erde noch mehr ist als das, was meine Augen sehen
- Es fällt mir schwer mit meinem Kind zu spielen, respektive ich bin im Stress und habe zum Spielen keine Zeit
- Ich bin Einzelperson, offen für Neues und habe bis hier noch keine Frage mit JA beantwortet

Was Du hier bekommst:

- Wege wie Du Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensqualität gewinnen kannst
- Möglichkeiten wie du mit deinem inneren Kind in Kontakt kommst und damit dein Kind besser verstehen kannst
- Impulse die Dir zeigen wie Du innere und äussere Grenzen sprengst und über dich selbst hinauswächst
- Spielerischer Zugang zu deiner ureigenen Schöpferkraft und Kreativität
- Unerwartete spontane Lösungen
- Anregungen für Neuanfänge
- Ermutigungen für ein klares JA zum Leben
- Berührende und spielerische Momente

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0