Reichtumsregeln 2017

4. bis 14. September 2017

Kongressveranstalter Gregor Stark:
"Fange endlich an dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und
vor dir werden sich alle Wunder dieser Welt enthüllen!“

-
Was ist Reichtum und Fülle für dich?
… ein großes schönes Haus an einem wunderschönen See mit Boot?
… ein schönes Appartement im Grünen mit der Einrichtung, die dir bereits immer gewünscht hast?
… oder vielleicht, dass du gesund bist, dich wohl fühlst, du dich mit den besten Lebensmitteln versorgen kannst?
… vielleicht möchtest du so viel Zeit wie möglich für die Menschen haben, die du liebst, die du ins Herz geschlossen hast, mit denen du zusammen lebst.
… vielleicht ist Reichtum für dich auch noch etwas ganz anderes.

Ganz egal was nun Reichtum für dich bedeutet, wie du ihn gern in dein Leben integriert hättest. Für jeden dieser einzelnen Reichtumsbereiche gibt es ganz konkrete Regeln nach denen man vorgehen, handeln muss, um diese Art von Reichtum in sein Leben zu ziehen.

Gregor Stark hat über 20 Menschen interviewt die für sich nach diesen Regeln gelebt und gehandelt haben, und Reichtum und Fülle in ihr Leben gezogen haben. Möchtest auch du Reichtum und Fülle in dein Leben ziehen, dann ist dieser Kongress für dich genau das richtige!

-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0