Neues Gesundheitsbewusstsein

9. bis 18. Dezember 2016:

Neues Gesundheitsbewusstsein
- spüren – annehmen – transformieren -

Lass Dich von mehr als 25 Experten zu neuem Gesundheitsbewusstsein inspirieren!

Jens Tell ist Gesundheitscoach, Kongressveranstalter und Buchautor. Im April 2016 veranstaltete er den 100Jahre-Werden-Onlinekongress. Tausende Teilnehmer waren fasziniert vom Kongress und vom vielfältigen Expertenwissen zu diesem Thema. Inspiriert davon, gesund und erfüllt über 100 Jahre zu werden, tauchte Jens immer tiefer in Gesundheitsthemen ein und fand heraus, dass ALLES mit unserem Bewusstsein zusammenhängt.

Logische Konsequenz war deshalb für Jens Tell einen Online-Kongress zum Thema Gesundheitsbewusstsein zu veranstalten. Ziel des Kongresses ist es Dir Impulse zu geben, die es Dir ermöglichen, ein völlig neues Gesundheitsbewusstsein zu entwickeln!

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden?    Dann melde dich hier zum Newsletter an: