Kinder sind Frieden Symposium

8. bis 18. September 2017

Beim „Kinder sind Frieden“- online – Symposium erfährst Du direkt von international bekannten Sprecherinnen und Sprechern, wie du Frieden, Liebe & Bedingungslosigkeit in Deinem Alltag wieder Raum gibst.

-
Katharina Walter sucht mit 21 Sprecherinnen und Sprechern Antworten auf die existenziellen Fragen des friedvollen Miteinanders:
Wer bin ich?
Wie geht Frieden?
Sind Kinder DIE Chance für eine Rückbesinnung ?
Welche Rolle spielt meine eigene Kindheit?
Wie finde ich zurück in Frieden, Liebe und Bedingungslosigkeit?
Wie lebe ich im Alltag friedvoll mit Kindern?
Wie kann ich meine Haltung transformieren und in Frieden mit mir und anderen sein?
Hör Dir die berührenden, inspirierenden und spannenden Antworten von Gerald Hüther, Robert Betz, Martin Miller, SEOM, Stefan Hiene, Kristina Frank und vielen anderen an
-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0