Herz über Kopf

27. Mai bis 4. Juni 2017

Kerstin Pollmann hat 26 inspirierende Experten aus unterschiedlichen Bereichen eingeladen und sich gemeinsam mit ihnen intensiv der Intuition gewidmet.

-
Bist Du oft abwesend und „in Gedanken“?
Bist Du häufig angespannt, blockiert, unzufrieden?
Fällt es Dir schwer, Entscheidungen zu treffen?
Fühlst Du Dich wie ferngesteuert?
Bringen unerwartete Ereignisse Dich durcheinander oder rufen Enge-Gefühle in Dir wach?
Willst Du alles perfekt machen? Träumst von großen Dingen, aber kommst doch nicht voran?
Würdest Du manchmal gerne das Gedankenkarussell anhalten und zur Ruhe kommen?
Kannst Du nicht einschlafen, weil Dir soooo vieles noch durch den Kopf geht?
Denkst Du oft, Du musst alles kontrollieren? Fällt es Dir schwer zu vertrauen?
 Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit „JA“ beantwortet hast, bist Du hier goldrichtig.
-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0