Awesome People Conference

20. bis 30. November 2016:

Vom 20. - 30. November 2016 bekommst Du in 33 inspirierenden, mitreißenden und vor know-how nahezu platzenden Interviews 33 Wege vorgestellt, wie man sich ein Leben aufbaut, das man jeden Tag aufs Neue liebt.

 

Für wen ist die APC II das Richtige?

    Entrepreneure
    Für Menschen, die keinen Bock mehr auf 9-to-5 oder einen langweiligen Studiengang haben und sich voll entfalten wollen.
    Noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit war es so einfach, mit seiner Leidenschaft ein erfolgreiches Business aufzubauen.
    Unsere Awesome People wie Matthew Mockridge, Karl Ess, Jan Bredack oder Kris Stelljes zeigen auf eindrucksvolle Art und Weise, was heutzutage möglich ist, wenn wir konsequent dem Weg unseres Herzens folgen und uns tagtäglich den Arsch aufreißen!

    Personal Development Junkies
    Für Menschen, die verstanden haben, dass die Frage, ob wir unser riesiges Potenzial ausschöpfen können, einzig und allein zwischen unseren Ohren entschieden wird.
    Mit dem richtigen Mindset werden Probleme zu Herausforderungen und Schicksalsschläge zu Chancen. Denn egal, was wir in unserem Leben erreichen wollen, um das Thema Persönlichkeitsentwicklung kommen wir nicht drumherum. Dies ist der Multiplikator für alles andere! Wenn das Dein Bereich ist, darfst Du Christian Bischoff, Tobias Beck, Laura Seiler und Calvin Hollywood nicht verpassen! Ganz großes Kino!

    Lifestyle Designer
    Für Menschen, die vollends aus dem Hamsterrad ausbrechen wollen.
    Unser Leben gehört uns, nur uns allein! Also haben wir die verdammte Pflicht, es auch selbst in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen ausmalen.
    The sky is the limit und die Welt unser Zuhause. Marcus Meurer & Feli Hargarten, Nick Martin und Sandy & Benni Durchholz sind die besten Beweise, dass wir gleichzeitig ein erfolgreiches Business führen, um die Welt reisen und unzählige Menschen mit unserer Gabe unterstützen können. Das Leben ist das größte Geschenk überhaupt - go for it!

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden?

Dann melde dich hier zum Newsletter an: