Autoimmunkongress 2017

23. Juli bis 1. August 2017

Du leidest an einer Autoimmunerkrankung? Viele wissen es nicht, aber dazu zählen auch Neurodermitis, Multiple Sklerose, Diabetes Typ 1, Hashimoto, Sklerodermie, Lichen Sclerosus, Schuppenflechte, Morbus Crohn, Colitis Uclerosa und vieles mehr.

-
30 Experten vermitteln Dir auf dem Autoimmunkongress in spannenden Interviews, wie es zu Autoimmunerkrankungen kommt und was Du tun kannst, falls du betroffen bist. Oft werden mit teuren Pillen nur Symptome bekämpft, aber die eigentlichen Ursachen der Symptome bleiben unbehandelt. Das muss sich ändern! Unter den Experten sind mitunter die besten Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und Immunologen aber auch Patienten, die es geschafft haben, ihre Erkrankung zum Stillstand zu bringen. Sei auch du dabei und profitiere von den wichtigen Infos dort. Melde dich jetzt konstenfrei an und sei vom 23.07. - 01.08.2017 live dabei. Hier geht es zur kostenfreien Registrierung:
-

Du möchtest über neue Online-Kongresse informiert werden? 

Dann melde dich hier zum Newsletter an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0